AKTUELLES
    FANCORNER
         » Fanshop
         » Fanboard
         » Fanbeirat
         » Fanbeiratsnews
         » Links
    TEAM
    CLUB
    SUPPORTERCLUB
    MULTIMEDIA
    GESCHICHTE
    INFO
    o2 World
    ENGLISH
    EISBÄREN KIDS CLUB
    FIT 4 FUTURE
    AGB
1 Adler Mannheim 34
2 Eisbären Berlin 29
3 Hamburg Freezers 29
4 ERC Ingolstadt 28
5 EHC München 24
6 GA Wolfsburg 23
7 Augsburger Panther 23
8 Hannover Scorpions 23
9 Iserlohn Roosters 23
10 Kölner Haie 20
11 DEG Metro Stars 20
12 Krefeld Pinguine 20
13 Straubing Tigers 18
14 T. Sabo Ice Tigers 10



Sportmetropole Berlin
NEWS - DETAIL
14.09.2011
Sonderzug der Saison 2011/2012  News - Archiv
Liebe Eisbärenfans,

da der finanzielle Aufwand für die Bereitstellung und Gestaltung des jährlichen Sonderzugs in den letzten Jahren immer höher wurde und zunehmend Leute aufgrund des Preises nicht mehr mitfahren konnten oder wollten, haben wir uns was einfallen lassen.

Wir verlosen, in Zusammenarbeit mit den Organisatoren und den Eisbären Berlin, die Namensrechte für den Sonderzug 2011/2012!

Es gibt 400 Lose zum Stückpreis von 50 Euro. Aus diesen Losen wird am 1.Oktober beim Spiel gegen Straubing unter notarieller Aufsicht der glückliche Gewinner gezogen.* Der Gewinner bestimmt den Namen des Zuges (wo wir natürlich voraussetzen, dass der Name nicht gegen die geltenden Gesetze verstößt). Dieser Name wird in allen Publikationen und der Berichterstattung benutzt. Dazu gibt es zwei Plätze im Sonderzug und auch ein entsprechendes Branding am und im Zug ist in Absprache mit der DB möglich!

Der Erlös fließt selbstverständlich ohne Abzüge in die Finanzierung des Sonderzuges!

Die Lose können an den kommenden Heimspieltagen im Fanshop oder am Fanbeiratsstand gekauft werden. Vorbestellungen könnt ihr entweder per Mail an susanne.wegener(at)berlin.de oder unter 0172/3120072 bei Susanne loswerden. Maximal werden 10 Lose pro Person oder Fanclub vergeben. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2011 um 12.00 Uhr im Fanshop in der o2 World.

Für alle Gewerbetreibenden besteht die Möglichkeit, diese Lose mit einer entsprechenden Rechnungslegung zzgl. gesetzlichen MwSt. unter d.dauer(at)eisbaeren.de zu bestellen.

Da wir für diese Aktion eine Planungsgröße brauchten, entfällt die sonst übliche Abstimmung über das Ziel des Sonderzuges. Er wird am 13. Januar 2012 nach Nürnberg rollen. Wir wissen, dass das sicherlich bei einigen Leuten auf Unmut stoßen wird, aber uns lag vor allem daran, die Preise für den Sonderzug zu drücken. Und außergewöhnliche Umstände erfordern manchmal außergewöhnliche Maßnahmen.

Also: sichert euch die Chance, den Namen zu bestimmen! Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Euer Fanbeirat

*Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des ordentlichen Rechtsweges und der Gewinner wird innerhalb von 14 Tagen schriftlich informiert!
Zurück zum Anfang der Seite
3D Ticketing digibet Radio Eisbären Live Lidl lohnt sich
 
"Berlin hat sehr sehr gut gespielt, gut eingestellt eben ein Champion.

 Detail - 28.10.2011

 
 
 
Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Morgana.de
 
Schule ohne Rassismus
 






Tickets  |   Fanboard  |   Live  |   Spielplan  |   Shop  |   Kontakt  |   Sitemap  |   Contact Us
Copyright ? 2006 by Eisbären Berlin. All rights reserved.